Anleitung und Hilfe
Besondere Angebote
Duftender Tee
Teezubehör
Bücher und CD`s

Herzlich willkommen im Shopbereich.
Dieser Onlineshop basiert auf dem klassischen Bestellvorgang mit virtuellem Warenkorb und Bestellung per E-Mail. Sie wählen Ihre bevorzugten Artikel und legen diese im Warenkorb ab. Die Bestellung erfolgt durch Angabe Ihrer Liefer-und Rechnungsadresse.
Ablauf:
Schritt 1: Wunsch-Artikel aussuchen, Menge in das Eingabefeld "Menge" eigeben und das Symbol "in den Warenkorb" anklicken.
Schritt 2: Der Artikel befindet sich nun im virtuellen Warenkorb. Unter der Navigationsanzeige der Website (links) befindet sich zusätzlich die Schaltfläche "jetzt bestellen". Gleichzeitig wird Ihnen der aktuelle Warenkorb-Inhalt angezeigt.
Schritt 3: Unter den gewählten Artikeln befinden sich die Eingabefelder für Ihre Adresse. Diese füllen Sie einfach vollständig aus und drücken die Schaltfläche "alle Daten sind korrekt - Bestellung jetzt abschließen".
Fertig. Wir erhalten die Bestellung und senden Ihnen die gewünschten Artikel per Nachnahme oder setzen uns mit Ihnen ggf. in Verbindung. (Tel.)
Fragen und Antworten
Was passiert bei der Bestellung und wo sind meine Daten?
Ihre Bestellung läuft über unseren sicheren Internetserver ab. Dabei werden Ihre Daten nicht gespeichert. Wenn Sie den Bestellvorgang abschließen, werden nur einmal zwei E-Mails generiert. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail, wir erhalten die Bestellung.
Werden meine Daten gespeichert?
Ihre Daten werden nur bis zum Zeitpunkt der Mail-Erstellung auf dem Internetserver verwendet und sofort danach gelöscht. Die E-Mail mit Ihrer Bestellung wird bei uns im Warenwirtschafts-System gespeichert. Ihre Daten werden jedoch in keinem Fall weitergegeben oder in anderer Form als zur Abwicklung der Bestellung geutzt.
Es gibt einen Warenkorb - aber wo ist die virtuelle Kasse?
In unserem Shop können Sie die Artikel bestellen. Sie bezahlen diese jedoch erst bei Erhalt der Postsendung. Daher wurde aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit der Bestellvorgang vereinfacht. Ihre Bestellung ist mit Eingabe Ihrer Liefer- und Rechnungsanschrift bereits abgeschlossen.
Was kann ich tun, wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird?
Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten haben, können Sie in jedem Fall Ihre Bestellung auch telefonisch erledigen.
Tel.: +49 (0) 7191 98 04 86
Wenn Sie möchten, können Sie uns darüber hinaus helfen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Dazu kopieren Sie ggf. einfach die angezeigte Fehlermeldung und senden diese per E-Mail an: fehler@bambusbruecke.de. Wird keine Fehlermeldung angezeigt, versuchen Sie bitte das Fehlverhalten so genau wie möglich zu beschreiben. Wir danken Ihnen in jedem Fall für Ihre Hilfe.